Der BBC sucht Unterstützer

Die erste Saison in der 1. Bundesliga

Mit Crowdfunding gegen den Abstieg

In der vergangenen Saison ist uns nach 28 Jahren Anlauf nun der Aufstieg in die 1. Rollstuhlbasketball-Bundesliga gelungen. Und damit der größte Erfolg unserer Vereinsgeschichte. Durch die weiten Auswärtsspiele (u.a. München), entsteht uns in der kommenden Saison nun ein erheblicher finanzieller Mehraufwand. Und um die Klasse überhaupt halten zu können, brauchen wir außerdem noch etwas Verstärkung. Leider haben wir aber coronabedingt bisher nur wenige Sponsoren finden können, die uns auf unserem Weg in die 1. Bundesliga begleiten. Darum suchen wir auf diesem Wege noch Unterstützer, die mit uns gemeinsam die “Operation Klassenerhalt“ in Angriff nehmen. Getreu unserem Motto: “Wir gehen unseren Weg im Sitzen!”

Kommt ihr mit?

Hier geht's zum Crowdfunding!