Hannover kommt!

Das zweite Heimspiel der Saison 2018/2019 steht an. Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung!

Einlass:
17:00 Uhr

Eintritt:
3,00 € für Erwachsene
1,50 € für Kinder und Jugendliche

Infos zum Gegner:
Eigentlich wären die Hannoveraner in der vergangenen Saison abgestiegen, aber durch den Rückzug des Bonner Teams bleiben sie der 2. Liga erhalten. Hannover ist für die Förderung und Ausbildung junger Spieler bekannt, daher besteht auch ihre zweite Mannschaft aus vielen namhaften Spielern. Mit Dahle, Seyrl und Hennig haben sie gleich drei Spielerinnen die im erweiterten Kreise der Nationalmannschaft agieren. Linda Dahle und Andrea Seyrl haben sogar bereits für die Damen-Nationalmannschaft gespielt. Doch auch ihre Mitspieler sollte man auf dem Zettel haben. In Person von Heiko Müllers haben sie ihren absoluten Topscorer der letzten Saison weiterhin dabei. Die einzigen Abgänge sind Max Winter, der zurück in seine Heimat nach Köln gegangen ist. Ein weiterer, halber Abgang ist Alexander Budde. Der Kapitän der U19-Nationalmannschaft spielt vorrangig in der ersten Mannschaft von United. Damit stehen aber weiterhin genügend ambitionierte Spieler zur Verfügung, um den Klassenerhalt zu schaffen. Die mit einer gesunden Härte verteidigenden Füchse sind schwer zu knacken und werden alles daran setzen die Liga diese Saison zu halten.

Leave a Reply