Die Hamburger kommen!

Am kommenden Sonntag treffen wir in unserem ersten Heimspiel der Saison auf die BG Baskets Hamburg 2. Nach unserem gelungenen Saisonstart in Osnabrück am vergangenen Samstag wollen wir genau da ansetzen wo wir aufgehört haben. Dass das Spiel gegen die Hanseaten allerdings kein Selbstläufer wird, dessen sind wir uns alle bewusst. Die meisten Aufeinandertreffen gestalteten sich oftmals sehr knapp, ein Sieger wurde immer erst in den letzten Minuten oder gar Sekunden ermittelt. Einzig in der letzten Begegnung gegen die Hamburger konnten wir einen deutlichen 73:53 Kantersieg einfahren. Dies hat aber für das nun bevorstehende Match keine Bewandtnis mehr. „Die Hamburger sind ein über Jahre eingespieltes Team, dass geschickt ihre Stärken ausspielt und immer als unangenehmer Gegner gilt. Bereits in der Vergangenheit haben sie mehrfach bewiesen, dass sie gegen jedes Team der Liga gewinnen können“ so Coach Fedde.

Diese Woche werden wir uns intensiv auf das Spiel gegen die BG Baskets vorbereiten. Für die Gäste ist es der erste Auftritt in der neuen Saison, da das Spiel gegen die Hot Rolling Bears aus Essen wegen technischer Probleme abgesagt werden musste.

Wir brennen auf das Spiel und wollen unbedingt den 2. Saisonsieg perfekt machen.
Seid dabei und feuert uns wie immer lautstark an. Wir freuen uns auf EUCH!!!!!!

Wann: Sonntag, den 13.10.2019
Uhrzeit: 15.00 Uhr
Wo: Sporthalle der Josefschule, Kapellenstr. 27 in Warendorf

Foto: Simon Brandt