Nach dem Essen-Spiel ist vor dem Osna-Spiel!

Am kommenden Samstag treffen wir im Nachholspiel auf den RSC Osnabrück. Nach den Siegen über die BG Baskets Hamburg und die Hot Rolling Bears aus Essen gelang uns ein Rückrundenstart nach Maß. Daran wollen wir auch gegen die Niedersachsen anknüpfen und unsere beachtliche Siegesserie weiter ausbauen. Doch jeder der sich in der Basketballszene auskennt, weiß, dass der RSC für uns schon immer ein unangenehmer Gegner war, der uns nahezu in jeder Begegnung alles abverlangt hat. Dies wird sicher auch in der kommenden Begegnung wieder der Fall sein. Derzeit belegen die Gäste den vorletzten Tabellenplatz und versuchen sicherlich mit aller Macht die Abstiegsränge verlassen zu können. Um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren, ist allerdings auch für uns ein Sieg Pflicht. Beide Teams müssen somit Punkten um ihre Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Ein spannender Spieltag steht also wieder im Josef Dome bevor. Wie immer freuen wir uns auf eine volle Hütte mit lautstarker Unterstützung!! 🏀

Einlass: 17:00 Uhr
Anwurf: 17.30 Uhr
Eintritt: 3 € / 1,5 €
Für Essen und Getränke ist gesorgt.